Also wollt mich mal erkundigen wie' s aussieht wenn ich zum TÜV eier un ne kaputte Frontstossstange habe ... Also beeinträchitig jetzt nicht das Fahren ... Is nur das Plastik gesplittert (schon sauber angeknipst) Hatte vor nem Monat en kleinen Unfall bzw. mene Freundin hat ne Leitplanke gestriefen :Heul: Is noch ne klene Delle ina Motorhaube un am Kotflügel (is schon etwas ausgebeult; will allerdings net weitermachen weil sonst der Lack splittern würde) außerdem is men Scheinwerfer en bisel schief da der beim Unfall auch kaputt ging un sich die Halterung ein wenig verzogen hat. Is aber nix was man mit ner Zange net wieder grade biegen kann. Is geht mir eigentlich nur drum ob ich extra sone hässliche schwarze Plastikstossi brauche oder ob ich weiter auf ne XR2i Stossi sparn kann ...
wenn keine verletztungsgefährgung vorliegt dann dürfte es eigentlich keine probs mit der stange geben aber wenn der scheini schief ist und der tüv es sieht kann er da probs machen oder er sagt du musst erst den schaden beheben bevor er dir tüv gibt alles ne auslegungs sache des tüver
darf keine scharfen kannten haben evtl einfach mit tape abkleben naja scheinwerfer soll schon gut sein! sprich grade und auch eingestellt -> sonst mängel!
Jepp da gebe ich Skiller REcht. Wenn die Stossstange (3s:gruebel: ) so gesplittert ist, dass scharfe Kanten da sind dann wird der TÜV-Prüfer Theater machen. Der Scheinwerfer sollte schon richtig sein da das ein Mängel ist! Wenn es nur die Halterung vom SCheinwerfer ist und nicht die Karosse da verzogen ist besorg dir vorher nen Scheinwerfer vom Schrott oder komm rum und nehm dir einen mit Chris