Hey Leute, ich habe vor mal endlich meine sScheiben zu tönen doch ich weiß net welche Folie und welchen Grad der Tönung. Was wäre z.b. mit Wärmeschutzfolien? Wie sieht das aus. Habt ihr Bilder von verschiedenen Tönungfolien an eurem FoFi?? Bei Herstellerhomepages sieht alles so unecht aus. Also gebt mir bilder!!! Nicht nur schwarz sondern alles was ihr habt. MfG
Hier ist mein kleiner in Tiefschwarz!! Jetzt habe ich ihn lacken lassen und RS Spoiler+Intec diff. muss aber noch nen aktu. Foto machen!! mfG Boerg
Was für ne Lackfarbe hast Du denn? Also meiner ist schwarz und ich hab verchromte Foliatec drin. Sieht dadurch gelblich verspiegelt aus - Foto muss ich mal suchen oder im Profil nachgucken.
@ boerg: jetzt wo ich dein auto sehe... kann es sein das du ab und zu in brühl an der röhmerstraße parkst?
@ullo kannste mal nen Bild machen wo man mehr die Scheibe sieht? Also gebt mir weiter Bilder. :B: Mfg
@ratte Ja früher habe ich mal ab und zu da geparkt!! Weil ich da Zivi war!! HeHe Warum kommsde auch aus Brühl??? mfG Boerg
nicht aus brühl direkt. eher so näheres umland. fahr aber so 2 mal am tag durch brühl durch. aber wenn du da ja jetzt nicht mehr stehst, muss ich da ja auch nicht mehr ausschau nach deinem wagen halten
OK Tiefschwarz reicht jetzt. hat nicht noch jmd nen FoFi mit ner anderen Tönung??? z.B.leicht schwarz (grau) oda silber oda chromolux ??? MfG
Ich hab hier 2 alte Bilder von der Folietec Chromolux gefunden. Wenn es relativ dunkel ist oder regnet, dann kannst Du fast nicht ins auto reingucken, wenn es sehr hell ist und Du in einem ungünstigen Winkel zum Auto stehst, dann sieht man die Folie nicht so deutlich. Das nächste Mal würde ich wahrscheinlich einen Tick stärker verspiegelt nehmen. altes Bild: sehr altes Bild:
Ich hätte auch noch nen Paar... Mit der Grün-versoeigelten von Foliatec... Aber im mom hab ich kein webspace.. Wer kann die denn mal hochladen? Müssten aber vorher nochmal verkleinert werden... Mfg Basti
Ich hab grün drin, nich sooo stark aber passt ja zum auto So jetz hab cih die aber schon seid dem ich dne wagn hab drin, muss jetz zur vollabnahm,e...da werden die wohl auch danach fragen, woher weiss ich was das für folien sind und woher kann ich ne abe dafür bekommen? Grüsse Postworld
Also, ich würde auf jeden Fall ne Folie von Sl.Lumar nehmen, die lassen sich am besten kleben, kosten allerdings auch so ca. 80€ der Satz. Empfehlen würde ich Black-Chrome, ist schön schwarz verspiegelt von aussen und von innen immer noch hell! Aber lass es dir von nem Profi machen, der normale MEnsch kriegts zu 95% net hin!!!
ICh suche ne Abe für Tönungsfolie von der Frima Sekurit bzw. Saint-Gobain... Hat jemand nen plan wo ich die her bekommen kann oder sind meine scheiben lackiert? Kenn mich da überhaupt nich aus, auf jeder der 5 scheiben is nen "Aufklenber" oder so druff auf denen dann Sekurit, Saint-Gobain und ne Nummer und so weiter steht... Kennt jemand die Firma? Oder weiss einer wos Abes dazu gibt? Is echt wichtig , ich muss mit meim fofi zur vollabnahme und an den scheiben solls doch nich liegen Grüsse Postworld P.s.: gegoogelt hab ich, aber nix gescheites gefunden...