wollt mal fragen was ihr hier so für firmen durch die gegend fahrt ? und welche versionen davon? möchte nämlich gerne bei mir auch was tönen nur bin nich sicher mit welcher art folie ! und , habt ihr die dann selber drauf gemacht oder beim profi alles machen lassen !? für ne entscheidungshilfe wär ich sehr dankbar !!! :B: ahja wagenfarbe ist karibik blau !! falls da jemand ne tönfarbe oder so für mich hat !
benutz mal die suche, das thema hatten wir schon bis zum erbrechen.. zum thema wagenfarbe: ich würd entweder tiefschwarz oder tiefschwarz verspiegelt nehmen....
Ich würde (vielleicht werde nachsten Sommer) die CHROMOLUX von Folia Tec nehmen: Passt wirklich zur JEDER Autofarbe meiner Meinung!
ich denke das wichtigste ist keine billib baumarktfolie zu kaufen sonern lieber ne gute folie mit qualität , zum beispiel von Folia Tec , CFC oder SL Lummar
Ich habe einen lugano-blauen Fiesta und schwarze Tönungsfolie von CFC (Shodow Line). Die ist ohne kleben und hält durch statische Aufladung.
Ich habe die selbe farbe wie Fiestaking und da wüsste ich uch net was für ne folie ich nehmen soll ich hab mal überlegt ob tiefschwarz aber ich glaube das sieht net aus ... habt ihr für mich uch nen tip ? Mfg MeisterRammler
Wie wäre es mit garkeiner. Sieht doch eh nicht so toll aus, weil man die vorderen Seitenscheiben ja so lassen muß. Das Geld würde ich erst in andere Sachen stecken, die dem Auto optisch besser stehen