Is ja genauso wie beim mk3. zum rausmachen von den bolzen kleiner tip, nen 5mm flacheisen oder ähnliches nehmen , lan genug abschneiden und vorne ne kerbe reinmachen wo der Bolzen aber net der bolzenkopf durchgeht. Druffstecken und dann kloppen, geht viel besser. Hättest ja mal nerBie fragen können ;-)
Das steht auch irgendwo im Schöne Farbe threat frag bitte net welche Seite. Das mit dem werkzeug mein ich.
das dumme beim schöne farbe threat ist, das der mittlerweile sowas von lang ist, das man sich da totsucht, wenn man mal was wissen will... da steht echt viel gutes drinn, aber ist halt auch recht lang das teil...
sorry dumme frage aber habs halt nicht migekriegt.... warum hast du die tür überhaupt ab und an gebaut? war sie verrostet? oder was war los?
Sorry fürs ot, aber: Fährst Du so schlecht, dass Dein Beifahrer während der Fahrt die Flucht ergreifen will? Ansonsten aber ne schöne Beschreibung :toll:
Is wirklich fast genau wie beim MK3... nur wir hatten das Problem an die Bolzen ranzukommen etwas anders gelöst (jedenfalls beim oberen): Da man da nicht wirklich gerade rankam wurde halt die tür etwas bearbeitet.. :konfuzi: So gings dann ganz schnell und einfach Beim unteren Bolzen sind wir genauso vorgegangen wie du: Flex an... scharnier ab... Danach is die tür zwar nich mehr zu gebrauchen... aber wen störts Gruß Stuki