Tür-Frage dringend !!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von -=Dragon=-, 27. Mai 2004.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Hi Leute! :wink:
    Hab ja nun meine kaputte Tür aufgeflext, jetzt geht sie wieder auf ;-)
    dann hab ich versucht die Haltebolzen rauszumachen, hab mim hammer draufgehaun, da ging nix...fordwerkzeug hab ich nicht, hab jetzt erst mal Rostlöser draufgespüht. Rohe Gewalt hilft bestimmt, ist mir aber lieber ohne... ich denk ich versuchs morgen nochmal mit den Bolzen ansonsten an der Tür die Halter abflexen...

Nun aber das Hauptproblem:
    Ich muss ja die Schließzylinder austauschen, sonst krieg ich ja die neue Tür nit auf ;-) Nun hab ich im Handbuch mal nachgeschaut, obwohls ja relativ klar war.
    Ich hab die Verkleidung ab, die Folie weg, eine Schraube vom Türgriff weg, aber wo ist die 2te? Hinter so nem Drecksblech!!!!
    Im Handbuch steht normal immer der Unterschied von den normalen zu den Facelift-Modellen, aber das stand nicht drin... jetzt komm ich an den Schließzylinder nicht dran, genau so wenig wie an die 2te Schraube vom Griff....
    Klar ich kann die Tür ja sowieso mit der Flex zerstückeln, allerdings ist die neue auch ne Facelift-tür, hab da die verkleidung noch nicht ab, aber wie würd ich dann das Schloss da reinkriegen ohne die Tür zu schrotten?
    Wie zum Henker komm ich an die 2te Schraube für den Griff?
    Ging noch alles "relativ" gut, bis ich die einzelnen Teile rausbauen wollt...
    Brauch Hilfe :-(

2. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

HI

Also normal ist vor jeder schraube, die man durch das erste blech der Türe macht, ein loch!! Mussde nochmal schauen!! So wars bei mir zumindest!!

mfG Boerg