Hi an alle erstmal! Hab in mein Fofi eine ziemlich dicke Anlage eingebaut!Alpine CDA 9835 R, Alpine CVA-1004 RR, Boss DVD 3000. 2 Audio-System HX 165 Phase, Hifonics ZX 12 Dual, 2 Audio-System Twister F4-600! Und jetzt schäppert er ordentlich! Da gibts doch die teure Paste wo das Blech verdickt und vor Vibrationen schützt! Jetzt meine Frage: geht das auch mit stinknormalem Silikon?
Der Sinn hinter der Dämmpaste ist es, mehr Masse auf das Blech aufzutragen und es gleichzeitig auch noch zu versteifen... Eigenschaften von denen Silikon meilenweit entfernt ist
es gibt doch da auch dieses bauschaumartige zeug ,dämm-bauschaum oder so , wie sieht es denn damit aus? wollt das bei mir mit so zeug machen da das sich gut verarbeiten lässt nur bringt das was ?
bitte kein bauschaum im auto benutzen.. das gibt ne riesensauerei.. und dadurch das des zeug quillt kommts aus allen ecken wieder raus... lieber vernünftig mit dämmatten arbeiten..die kann man unter hitze gut formen... evtl in einigen ecken mit dämmpaste nacharbeiten.