hallo würde gerne die innentüblende sowie konsole mk6 in metalic grau machen lackieren welche farbe nimm ich am besten hierfür ? kann man auch den stoff in der mitte einfärben würde dieses gerne in einem metalic blau machen hat einer von euch infos hierfür ? Welche farben sind hierfür die besten aus eigener erfahrung ? griffe wie auf dem bild in metalic lackieren danke euch+ jürgen
Kunststoffteile lackieren, gibt es doch hier zig Anleitungen. Füllern (sofern die Struktur weg soll), Schleifen, ordentliche Kunststoffgrundierung und dann mit dem Lack deiner Wahl (Hauptsache bleibst in einer Gattung, also alles Wasser- oder alles Acrylbasis) Sprühdose bei der Größe ist schon sportlich glatt hinzubekommen. Und der Griff auf dem Bild ist Alu matt und nicht grau metallic... Den Stoffeinsatz würde ich mit entsprechendem Stoff neu beziehen oder überziehen (gibt auch blaue Stoffe mit Glanzeffekt, etc.). Entweder rausnehmen (etwas tricky, aber geht wenn du die Verkleidung ausgebaut hast, wieder rein ist dann aber auch wieder so eine Sache) oder drübernähen und ggf. auf der Fläche etwas kleben. Wenn wenig oder keine Erfahrung vorhanden, würde ich mir Ersatzverkleidungen suchen (gibt es abgenutzt beim Verwerte schonmal günstig), die Innenverkleidung komplett ist nämlich garnichtmal so billig
sein auto ist graumetalic die rote tür ist nur ein beispielfoto und blau deshalb weil eine schwarz/blaue ST Teillederausstattung drin ist .