Hi leute, ich hab mir n neues Frontsys zugelegt und hab das problem das ich die Türabdechkung nich ganz abkrieg....also unten und an den seiten krieg ich alles frei aber oben da wusste ich leider nicht mehr weiter....muss ich denn da die abdeckung von den aussenspiegel abnehmen?? Ihr habt es do sicherlich schon ma gemacht....bitte helft mir.... thx für die antworten im vorraus... p.s.: ich fahr n Mk5....false s irgendwelche unterschiede macht
Hi. du must oben das spiegeldreieck abmachen(abziehen, ist nur gesteckt). die türverkleidung ist denn oben eingehängt, da wo auch die scheibe rein verschwinden tut wenn du sie runterkurbelst.einfach nach oben rausziehen. ich fahr zwar ein mk4, dürfte aber genauso fest gemacht sein. mfg
Süiegeldreieck ist nicht nur gesteckt, da ist unter so einem Plömpel eine Schraube. Die weg, dann kannst es Richtung b-Säule wegziehen.
Wenn das Spiegeldreieck dann ab ist, kannst du die Türverkleidung nach oben hin raushebeln, die ist nämlich noch etwas oben in die Tür eingehakt
Hallo! Die Innenabdeckung Spiegel ist verschraubt; Abdeckung am besten mit Teppichmesserklingenspitze entfernen. Eine Schraube sitz hinter dem Türöffnerhebel,eine im Türgriff der Türverkleidung, dann ist noch eine auf der Schlossseite (sichtbar wenn man Tür öffnet), dann ist die Türverkleidung nur noch beklippst 2 links, 2 rechts und 3 unten. Klippse gehen gern kaputt oder die Aufnahmen der Klippse reissen an der Verkleidung ab.