Wie bekomm ich die Plasteverkleidungen auf denen die Motoren für die Fensterheber sitzen von der Tür damit ich da anständig dämmen kann? MfG Stefan
Ja danke das hat mir schonmal ein bisschen geholfen, jetzt muß nur noch wissen wie die Plasteverkleidung runter bekomme auf der die Lautsprecher sitzen. Damit ich das Türblech dämmen kann.
Naja finde den threat, in dem wir das ausführlich behandelt haben, auch gerade nicht... Daher die Kurzfassung: - Erst die beiden Gummistopfen rausmachen, dann das Fenster genau so weit runter fahren, dass man durch die beiden Löcher die weiße Verrieglung der Scheibe sieht. - Nun die Fensterscheibe aus den weißen Klammern lösen und aus der Tür heben - Jetzt das komplette Türschloss ausbauen -> Fummelarbeit, erst muss der Außengriff ab, dann gehts relativ gut - Jetzt einfach die Schrauben lösen, mit der die Plaste an der Tür fest ist, und das Plastik "aushebeln" (wieder etwas fummelig wegen den Scheibenheberschienen) und durch den entstehenden Spalt entweder die kompletten Kabel abtrennen oder durch den "Spalt" arbeiten das sollte im Großen und Ganzen als Anleitung reichen, kann aber gut sein, dass ich was vergessen habe, ist schon etwas länger her In dem Fall einfach nochmal fragen... So sah das Ganze bei mir aus: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=36838