hier mal nen eindruck was mit meinem fofi passiert wenn ich langeweile hab und "ohh wunder" ein paar europäer übrig hab: so sah die Beifahrertür vorher aus hier ist schon das erste brett drann, wie man sieht hab ich mir da auch son ein paar schwarzlicht funzeln besorgt die ganzen plaste teile konnte ich auch nicht in der ranzigen farbe lassen der erste eindruck auf die farbe die eigentlich grell lila schimmert Endlich hatte ich die erste tür fertig... Zeitsprung.... beide fertig... so ähnlich sieht das dann auch aus wenns bischen dunkler draussen ist... Fazit, hat echt mal laune gemacht, ein kreutzbit ist mir dabei futsch gegangen Es wirkt jetzt irre gemütlich im autochen, das nächste was bestimmt noch kommt, und dazu super passen würde wäre ne schwarze armatur... (da hab ich auch schon was spezielles in arbeit.... gruss tester Edit by Paint Bei der Größe der Bilder an die Modem User denken. Edit by DerTester01 so besser?!?
Hi Also ich finde das mit den Röhren sieht nicht aus!!! Ich bin eher für indirekte beleuchtungen!! Aber jedem das seine!! Ich finde noch das du dir ein Doorboard bauen solltest, denn die Serien dinger sehen drissig aus!! mfG Boerg
hattte ich mir auch überlegt, aber dafür brauch ich dann auch die passenden lautsprecher... die hab ich noch nicht, aber kannst mir ja mal nen gedanken schicken wie ich sone teile richtig fest bekomme :-? ---------------------------------------------- @ modem user: SORRY
Ihr alle mit eurer ablage :evil: verdammte Axt!! Meine freundin ist auch am rumnörgeln, ich mach ihr auch solche türpapen (ohne ablage) dann setzt ich noch mal fotos rein! und wehe einer sagt das ihre dann besser aussehen als meine :mieselau: :mieselau: :mieselau: