Hallo, ich würd gern meine Türgriffe (außen) beleuchten also dahinter ne LED machen nun die frage wie stell ich das am besten an und ob jemand ne idee hat. Tschöö
Also ist schwer das dicht zu kriegen und Dieben erleichtert so ein loch sicherlich die arbeit, Also ich würds lieber lassen
2 Löcher hast Du doch eh schon unter den Türgriffen, da kannst Du das Kabel rausfädeln. Aber guck doch mal im MK 4/5 Forum, da gibt's schon so nen Threat
Ja dank dir Ullo "schgugge" ma *g* fl4m3 ... ich wollt sowieso net bohren ich wollte nen vorhandenes loch nutzen sowie es der ullo meint
Ungeachtet dessen ist so ein Umbau nicht StVZO-konform und führt evtl. sogar zur Stilllegung des Mobils.
Du weißt doch, daß sowas die wenigsten hier wissen wollen.. Nur anschließend wird wieder rumgejammert, wenn man erwischt worden ist, und die Probezeit usw usw....
@Mk2 16V ds is mir schon klar das das im bereich der StVZO nich zugelassen ist somal das nur an gehen soll wenn ich per FFB die tür öffne und sobald die zündung an is solls au wieder aus gehen.
verboten ist dass nicht, es darf halt nur leuchten beim auf- und zuschliessen bzw. FFB, der 7er BMW hatt dass auch...