hallo leute, ich fahre bald in den urlaub und möchte in der zeit gerne meine türgriffe und das türschlösser( kappe) in wagenfarbe lackieren lassen. habe da gestern mal hingeschaut....aber keine antwort gefunden. wie baue ich die dinder aus ich habe keine ahnung, habe auf vw gelernt da ist ein komplett anderes system verbaut. das schloss ist mir auch einrätsel wie ich das rausbekommen soll. bitte um hilfe. danke im voraus mfg
Ich gehe mal davon aus dass dir bekannt ist wie man die Türpappe abbaut... Dahinter findest du ein Schutzblech an dem die Führungsschiene fürs Fenster verbaut is. Das kannst du ausbauen, ist 2x verschraubt und zusätzlich verklebt. Dann kannst du das Schloss aushängen. Da drauf ist eine Scheibe, die durch verdrehen gelöst wird. Schon ist das Schloss draußen. Beim Griff sinds 2 Kreuzschlitz-Schrauben, wenn die raus sind kannst den Griff aushängen.
ahhh doch so easy habe mir das wesentlich schwerer vorgestellt danke für die rasche antwort. noch jemand ne idee wie ich vom kofferraum die blende abbekomme? mfg
Keine Ursache - zu irgendwas muss die Mk3 & Mk5-Bastelei ja gut gewesen sein EDIT: Kofferraum - Plastikschrauben raus und VORSICHTIG hebeln. Das Zeug is sehr labil.
ok ist das jetzt die verkleidung? ich meinte eigentlich(´habe die frage aber sehr dumm gestellt)die äußere blende wo die ford pflaume und das heckklappenschloss drinne sitzt.