Hi, hab folgende Frage, der FoFi ST/MK6 Facelift hat doch silberne Türgriffe (also nicht die zum öffnen der Tür) und ich würde gern die in meinem JH1 haben. Kann ich die Türgriffe beim Fordhändler bestellen und ohne weiteres einbauen, oder haben die andere Maße? Hab im Zubehör-Shop net wirklich was gefunden.... Danke für Eure Hilfe! Lg sebbo
Kann man 1:1 austauschen und recht schnell/einfach erledigt. Habe ich damals selber bei meinem JH1 gemacht. Griffe kosteten mich beim Ford-Händler 52,97€
ich müsste noch Griffe haben, schreib mich mal an wenn welche brauchst. PS: Man muss nicht einmal die ganze griffschalte tauschen, es reicht wenn den stift nach oben drückst und rausziehst...
moin wwwiesel, ähm, ich will net den Türöffnergriff wechseln (der ist bei mir schon silber :ja Ich meinte die Zuziehgriffe an der Türpappe aber trotzdem Danke für dein Angebot
Also du meinst die Zuziehgriffe passen auch bei nem JH1 mit 5 Türen, da ich ein bisschen Bedenken habe, da der FoFi ST ja en 3 Türer ist und somit längere Türen auch hat........ Aber wenn die Türgriffe 52€ beim Fo-Händler kostet fürn bisschen Plastik ist des echt heftig....(wobei ne Seitenblende, die ich ausversehen kaputt gemacht habe, ja auch schon 36€ gekostet hat :sad LG sebbo
Mit viel Arbeit kannst du die natürlich auch selber planschleifen, spachteln, füllern und lackieren. Aber die originale hat ja noch so Einbuchtungen, man würde es also sehen.
moin JP1982, wie cool, ich glaub das ist mir Beweis genung....Ich werds machen....wenn die so gut passen und der Einbau gestaltet sich ja auch recht einfach (hab die komplette Türpappe schonmal unten gehabt, zwecks LS-Einbau) von daher weis ich worauf ich achten muss.......(blöde Plastiknasen!!!:grml Danke für Eure Hilfe!!! Nach solchen Infos hab ich schon überall gesucht! LG sebbo