Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage.... und zwar würde ich gern wissen, wie ich die Türgriffe demontieren kann... habe nämlich vor Sie in Wagenfarbe zu lackieren.... :sunny:
hi... also hattest du von innen schon mal deine seiten blende ab ?! weil normaler weise kommt man gut von dahinte dran .... aber wie mbn sie genau raus bekommt is mir icht bekannt^^ mfg sven
hey sub wie weit biste eigentlich haste schon neue bilder am start... ?! kannste mir ja mal per PN geben .. und wollte fragen wie teuer dein lack war / ist ?! mfg sven
und beim wieder einbau, dreh die schrauben für die Griffe bloß nicht zu stramm an ! Bei mir ist n Türgriff leicht angebrochen beim festziehen .
ach genau, diese Fensterlaufschiene muss noch raus . sind 2 schrauben, eine unten ganz außen und eine von der Seite.
Wozu denn abbauen? Hab die vor 2 wochen auch lackiert (Griffe + Scheibenwischer) -> alles gut mit Tape abgeklebt, Griffe angerauht und lackiert - nach 2 Tagen (Wochenende, garage) hab ichs Tape abgemacht und fertig..