wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. und zwar hatte der kontakt stecker da, also des teil das wenn tür auf is licht an ist, nen wackler wollte mal schauen was da loß ist und schwups hat ich des ding in der hand und des kabel war weg. wie komm ich nun am besten an des kabel ran um es wieder anzuschließen?
Hehe ;-) Das ist mir am Anfang auch mal passiert. Ich habe mir das Teil mit einem Draht geangelt. Übrigens. Den Kontaktschalter mit einer Messingbürste putzen und mit Polfett bestreichen. Dann korrodiert der nicht mehr so schnell.
bei mir war das kabel vom schalter zur lampe defekt, hatte kontakt zur karosserie, hab 'n neues eingezogen, nu ist alles wieder fein =)
also hab da ne andere methode gefunden. mit dem draht und mit der abnahme der verkleidung habe ich es nicht geschaft. außen grad neben dem kontakt, ist ein schwarzer großer deckel. ich hab den abgemacht und konnte dan mim finger des kabel wieder aus dem loch holen. funktionier jetzt alles wieder blendent.:lol:
Das ist ein leidiges Thema. Bei mir hats immer funktioniert. Neulich hab ich den Kontakt bei einem Kumpel entfernt und das Kabel is reingefallen. War das ein Sch... bis ich das Kabel wieder oben hatte :bäh: