Auch auf die Gefahr hin euch zu Nerven (SORRY SCHONMAL) meine Innenraumbeleuchtung geht nciht an wenn cih die Tür öffne, die Birne Brennt nur wenn cih den Schalter oben auf an stelle, 2 andere Schaltmöglichkeiten müssten dann ja AUS und TÜRKONTAKT sein wenn ich nun nciht total bescheuert bin. Kann mri einer erklären wie ich da nachsehen kann was genau kaput is und was es vielleihct meistens ist? Bitte detailiert weil ich kaum ahnung von den leitungen habe. Ich will später noch ne Neonröhre an den Türkontakt anschließen also bitte auch dafür infos (wo ich die röhre am besten anklemmen kann) DANKE LEUTE MFG Snake
schliesse die neons doch einfach mit an den türkontakt an.... und brauchst nicht denken das du irgendwem hier auf die nerven gehst. Manchmal sind hier n paar Leute n bischen stinkig, kann man nichts gegen machen war bei mir am anfang aber auch so.... Naja.... Gruss Tobi
achso naja das Problem habe ich auch manchmal.... (mit dem dunkel ) Naja mhh denn leg doch eine leitung zum türkontakt und eine von der Batterie über nen schalter zur röhre :gruebel: hm überlege nochmal ob das so gehen kann........... Gruss Tobi
also ich hab die neons über die Dachlampe...man sieht nix, ist halt ein bissel gewurschdel....das plus von der dachlampe, die masse vom radio, musst nur ein kabel legen, aber das ist türkontakt...ich hatte kein Bock gehabt, alle Verkleidungen abzunehmen und da im Fussraum noch rumzuschnibbeln, mit der Dachlampe gehts auch...