Huhu Forum! Kleine Frage, ich habe jetzt das Blech in den Türen gut gedämmt, aber die Türpappen scheppern, wie kann ich das beheben? Ich kann ja schlecht die Bitumenmatten auf die Türpappen kleben, oder doch? :gruebel: Gibts da irgendwas, was ich auf jeden fall rein machen oder drauf kleben sollte? Danke!
warum nicht bitumen ? geht doch wunderbar (aber bitte die dünnen) oder eben alternativ, alu betyl, das geht noch leichter. und wenns garnicht anders geht dsa brax schmier zeugs, wird richtig hart aber geht so schnell nimma weg. musst halt nur aufpassen das is nicht zu dick wird, sonst geht die pappe nimma druff mfg
schau einfach mal nach bitumen oder Alubutyl! solltest aber schauen das du die nicht zu dick wählst, sonst bekommste die Türpappe nicht mehr drauf! Oder du schaust dich nach Exvibration um bekommste auch in verschiedenen Eimern! Von diesem Zeug kannst nicht genug haben :toll:
Muss ich die Pappe irgendwie vorbereiten oder einfach das Alubutyl drauf kleben und gut ist? Hat irgendwer Bilder von einer erfolgreich gedämmten Türpappe? Hab noch ein bisschen Alubutyl aus Didis letzter Lieferung
ne einfach drauf, naja ok evt sollte sie staubfrei sein damit das besser hält und mach den komischen schaumstoffklotz weg mfg
ich denke mal der dient dazu die pappe nach hinten "abzustützen" heist das du nicht eindrücken kannst mfg