Also hatte ja schonmal in meinem audio thread davon gesprochen das meine türpappen an manchen stellen lose sind und nicht halten.. Also meine frage : Hatte jemand das selbe problem ? Wie wurde es gelöst? Sieht so aus als wären diese gelben noppen ausgelutscht und ausserdem sind 2 von den plastik haltern wo die gelben dinger befestigt werden abgebrochen... Sollte ich mir einfach ein satz von diesen gelben dingern holen oder gibt es ne bessere möglichkeit die pappen zu befestigen ??
Hol dir von den gelben dingern da,.. musste ich auch schon holen weil meine nicht mehr richtig gehalten haben,... mfg Matze
Korrekt dann ist das doch einfacher als ich dachte Die krieg ich doch bei ford oder ?? Oder kann ich die auch anders wo bekommen (billiger?) im baumarkt oder so.. Warum können die scheiss dinger nich einfach drangeschraubt sein :jammer:
Nee mußt du schon bei Ford kaufen. Oder halt aufem Schrottplatz klauen ;-) Aber die sind dann ja auch schon benutzt.... Also geh am besten nach Ford...
Weiss jemand wie teuer die klipps sind ? btw wo du gerade hier bist fiestaking was hast du fürn Fahrwerk verbaut und wie tief ?? Will auch so tief (und vor allem auch deinen motor ) EDIT : Und ich entschuldige mich vielmals das ich die kleinen unschuldigen dinger namens klipps als noppen beschimpft habe Rave
Ich hoffe, du sitzt....die scheiss Teile kosten 1,14 Euro PRO STÜCK!!!!!! Die absolute abzocke.... :evil: Hab mir damals 5 Stück für 5 Euro mitgenommen.... :sauer:
@ FIESTA: Auf dem Bild ist noch das FK Highsport drin. Da waren noch 1,6cm Restgewinde. Nun hab ich vorne H&R ist komplett unten, und ist etwa genauso tief wie auf dem Bild.
Was regt ihr euch so auf ß ist doch ganz einfach. Die Clipse kannst du auch vom Schrott holen, denn wenn die erst einmal benutzt wurden sind die noch okay. Die Abgebrochnen halter kannst du mit heißkleber wieder korrekt befestigen. Dann ist wieder alles wie neu.