Hallo Leute. Habe mal eine frage, die ggf jemand(hoffentlich) weis: Was möchte ich machen? - ich habe meine türverkleidung selbst neu geledert! dadurch habe ich die türpappen ab gemacht. Dabei beim entfernen habe ich die kunststoff-punkt-schweissung ab gedrehmelt. Dadurch sind die löchter der türpappen nun so gross wie die stifte wo die türpappen drauf liegen! Nun möchte ich unterlegscheiben haben, welche im innenloch so gross wie die stifte sind, sodass ich die türpappen über die unterlegscheibe mit schrauben befestige. kurze spitze schrauben mit grossen kopf gibt es leider nicht, somit unterlegscheiben dazwishcen. was will ich denn nun wissen? - weiss jemand was für einen durchmesser die stäbchen haben, wo die türpappen dran sind, damit ich unterlegscheiben holen kann? warum gucke ich nciht selbst nach? - Da ich die Türpappen öfers schon draussen hatte, ist die innere verkleidung vom spiegel nicht mehr die beste und würde beim letzten einbau etwas trixerei benötigen, damit die weiterhin hält. da er ja eine komplettreinigung benötigt, sollen die nur noch einmal ab und iweder angebaut werden. Dies werde ich dann in diesem zug mit der besseren befestigung der stoffeinlässe gemacht werden. Aktuell halten die stoffverkleidungen durch das gucke Duck-Tape...nicht sher provessioniell, und fenster berührt manchmal dieses und queitscht dann... hoffe mir kann jemand helfen und hat ggf eine türpappe gerade rum liegen und kann das messen...wäre super...