Türverkleidung abmontieren

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von KatyHH, 22. April 2005.

1. KatyHH

KatyHH Gast

Hi ihr alle,

so ich bin ein ziemlicher neuling in dem Ford-Ka-Buisness und bin eigentlich derbe froh, dass ich die Radioblende von ebay mit radio problemlos einbauen konnte.

Mein Problem ist nun, dass ich super schöne Boxen für die Seiten habe, nur ich kann die Türverkleidung nicht lösen...

Hab mich im Forum umgelesen aber ihr kriegt diese "blöde" Türverkleidung nicht ab, von der Elektronik habe ich dank meinem Dad etwas ahnung-nur die Türverkleidung hängt an diesem Haltegriff fest...

Könnt ihr mir nicht eine einfache wirklich zu verstehende, so dass ich sie auch wirklich verstehe, Anleitung geben!?

Bitte Bitte ihr würdet mir sehr helfen...

Katy

2. BlackKA

BlackKA Forums Neuling

erster tipp, unten am türgriff ist eine schraube und oben ist der gesteckt, dann hast du unter der ablage noch 2 schrauben, der rest düfrte gesteckt sein und kann man vorsichtig abmachen
    zweiter tipp, guck mal unter www.ka-owner.de in den forum, da dürftest du auch tipps finden

3. KA_911

KA_911 Forums Fortgeschrittene(r)

Hier ists auch beschrieben: http://www.ford-ka.info/zv.htm

Es sind 4 Schrauben (oben am Türgriff unter der Abdeckung/ unten am Türgriff/ ganz unten unter der Ablage/ vorne, wo der Bogen der Ablage endet)

Der Rest sind Klipse, die man mitm Schraubenzieher raushebeln kann. Keine Angst wenn welche zu Bruch gehen, gibts bei Ford für paar ct. nachzukaufen! ;)