Für eine Seite ist das Kunstleder fertig gehnäht, aber wie ich es schon fast geahnt habe ist der Schaumstoff viel zu dick. 5-10mm dicke (weicher Schaumstoff) wären ideal. Stefan26 hast du noch einen link von dem Artikel (dem 5mm Schaumstoff), oder weist du den Händler noch falls es einer war?
vielleicht könnt ihr mal ein paar bilder uppen.denke auch übers beziehen mit kunstleder nach will aber nicht einfach nur glatt leder drüber ziehen.irgendwas besonderes kann man da doch bstimmt einbringen.quasi ne eigene note.würde mich mal interessieren wies bei euch ausschaut gruß jan
@Dragon: Schaumstoff wär besser als eine Anleitung, weil ich ja schon weis wie ich es machen will (aber trotzdem thx; der gute wille zu helfen zählt!). Wenn es bei mir was wird stell ich mal ein paar pic´s on! Gruss Michael
Bei ebay gibt es im mom nichts gutes! Im Obi war ich auch schon. In welcher Abteilung wurdest du da fündig?
ich glaub es war in der Nähe von den Teppichen oder dem Malerzeugs... Hab einfach nach Schaumgummimatten gefragt, und die hatten das Zeug sogar, kostet auch nicht allzuviel 3x1m 3€ oder sowas in der richtung
War heute im Obi und die haben soetwas nicht. (Welcher Obi war das denn? Normal haben die ja die gleiche Produktpallete.) Beim Praktiker hatten die auch nix. Das einzige was in die richtung geht ist ein paar millimeter dicke Trittschalldämung, aber die ist auch nicht toll. Ich glaub ich frag bals mal beim Polsterer nach ob die soetwas haben oder wo man soetwas billig bekommt (Aber erst noch zu 2 anderen Baumärken, ist sicher billiger wenn man da was bekommt.)
also trittschalldämmung sind doch die dünnen matten, die man unter teppiche legt? ne, so echte schaumsotoffmatten, ca 3-5mm dick, das reicht auch, schließlich willst du die verkleidungen ja wieer anbauen können am schluss, ich hatte auf einer seite massive probleme, weil ich unterm kunstleder ne ..glaub 3mm Matte doppel, also 6mm genommen hab, aber nur auf der Beifahrerseite, meine Freundin solls weich haben ansonsten wüsst ich auch nicht, wo man sonst noch sowas herkriegen könnte...