Tüv

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta dream, 2. April 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiesta dream

fiesta dream Forums Anfänger(in)

Hallo zusammen
    kennt einer ein schwarz tüv oder so weil ware vor kurzem da und es wurde was an rost bemängelt nur wenn ich es fertig machen lasse dann würde mich das bis zu 1000 euro kosten nun habe ich es so gut wie selber wech gemacht nur der tüv sagt es sei durchgerostet obwohl es nicht stimmt!
    so nun meine frage kennt einer ein schwarz tüv in der nahe von bottrop, essen, gelsenkirchen, gladbeck, duisburg????
    danke schon mal

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Ein was? "Ein schwarz Tüv"?
    Also wenn es nicht stimmt, was der Tüv sagt, dann fahr zu nem anderen. Wenn der das gleiche sagt, dann wird es wohl stimmen und du musst es machen lassen.
    Dieser Tüv hat sogar einen Sinn junge :p

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  3. Flo(w)

Flo(w) Gast

wenn das nicht stimmt, was der behauptet, warum brauchst du dann einen, ders schwarz macht?

ich bin für closed, so themen braucht das forum nicht!!!:finger:

4. TS
    fiesta dream

fiesta dream Forums Anfänger(in)

ähm ich sage mal so ne ich will das auto nur noch 2 jahre fahren und dafür will ich tüv haben der ist sonst top halt nur die stellen wo er sagt dort ist er durchgerostet obwohl es nicht stimmt, so und ich habe keine lust für 2 jahre 1000 euro da rein zu stecken für nix. habe die rost stellen entfernt und neu lackiert. Der tüv sagt trotzdem da sind keine neune bleche drin also kein tüv!
    also kennt keiner ein tüv der mir das so macht ne oder??

Es sind keine weiteren Antworten möglich.