Taugen die rosa hot spots eigentlich was ? Wenn der t-punkt in der innenstadt sowas hat muß ich mich dann in den laden setzen oder decken die relativ große gebiete ab ? Bin am überlegen call &suft comfort plus zu orderna, da is die hot spot flat halt dabei. Im umkreis von 1km um meine FH gibt es etwa 5 sports aber leider keine direkt an der FH
Joar, in der FH Frankfurt sind auch 3 Stück, in den Kaffee´s ringsherum ebenso. Im McDonalds sind ebenfalls welche. Vorallem wenn ich außerhalb der FH bin in nem Kaffee oder ähnliches ist es sehr angenehm sich mit dem Lappy hinzusetzen und dann sonst was zu machen. Man kann als Telekom Kunde auswählen ob man ne Flat buchen möchte oder by Call! Kannst du alles im Kundenzentrum der T-Com eintragen/beantragen.
guck dir mal den surftarif im folgenden link an, sieht sehr interessant aus! ich weiß ja nicht, was deine zusatzoption kostet, aber für 11€ im monat ne "flat" ist ziemlich gut, finde ich! http://www.mydealz.de/2008/08/ein-handytarif-zum-telefonieren-und-einer-zum-surfen/
Habse auch gleich im Packet - angenehmer Nebeneffekt - in Berlin (Mitte) sollen die öffentlichen Fernsprecher zu HotSpots umgebaut werden. Wenn man halt ab und zu unterwegs den Lappy mit hat ist das schon net schlecht - wenn auch nur WEP verschlüsselt ...
das is doch nichma WEP verschlüsselt. die netzwerke sind doch frei und man logt sich lediglich über das Hotspot portal ein.
Gut dann werde ich das machen. Kostet 48€ für DSL 16000, isdn, flatrate für internet, telefon und die hotspots. Also weniger blechen wie bei 1&1 und dafür mehr sinnvolle extras (maxdome usw brauch kein mensch )
ja das weiss ich ja das es ne flat und by call gibt, dass 14cent/min kostet oder 12cent hab nur call&surf comfort ohne die flat die es beim plus nur gibt. hab zwar die daten um per call dann zu surfen aber habs irgenndwie noch nie benutzt frag mich sowieso wofür ich das in der freizeit brauche sofern ich nix für die arbeit oder ähnliches machen muss.