ja will mich mal kurz vorstellen: klar dafür ist das who is who aber da kann man nicht antworten. und das ist das warum ich hier schreibe denn ich würd gern wissen: was sagt ihr zu meinem EI ? is nen `91iger 1.3i c den ich für fette 1 euro als totalschaden gekauft hab. wie hoffendlich auf dem bild zu erkennen hab ich es mal gewagt ein ka amaturenbrett einzubaun. klar is wohl eher ne geschmackssache, aber unikat bleibt unikat. ich hab zudem noch ein spaxfw und nen satz 15" felgen spendiert. und da fordfahrer eher selten hinten einsteigen hab ich die hinteren türgriffe meines 5 türers auch cleanen lassen. das nächste is wohl die komplette heckklappe.... ach ja umgeschlüsselt auf euro2norm hab ich ihn auch jetzt noch kurz zu mir. ich bin 20 und arbeite bei ford in berlin. das war dann wohl das wichtigste mfg fabi support by sub-r
Hier bitteschön... Sieht nicht schlecht aus dein Ei! Das Amaturenbrett ist aber wirklich Geschmackssache. Auf jeden Fall erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Hi, N1 nur das KA Brett stört mich Also ich versteh ja net wieso djvandeflow da sagt, wieso erkennst du nen Mk3 net? *g* Markus...
Also für nen Euro ist das schon ein geniales Auto! Aber ich denk mal du bist KFZler, da hat man shcon Vorteile
Willkommen im Forum als erstes ! Die dicken rausstellenden Alus sind zwar ne mein fall aber sonst recht schick. Und da sage mal noch einer Totalschaden waere nur noch schrott. Respeckt was du daraus gemacht hast
willkommen im forum echt schickes auto, gefällt mir wohl auch. nur das amaturenbrett is nicht das gelbe vom ei aber gott sei dank geschmackssache.....
Willkommen! Siehr nicht schlecht aus dein Auto. Wie hast du denn einen 1,3er auf Euro2 umgeschlüsselt bekommen? TwinTec?
sorry aber son KA Amaturenbrett sollte man verbieten , da kannste ja direkt Corsa A oder Golf 2 einbauen das wird noch mehr style haben
Willkommen im Forum, aber mir scheint Du brauchst nicht viel Hilfe aus dem Forum Deine Felgen gefallen mir richtig gut - sieht lecker aus!
so erstmal willkommen Schickes Auto, 100% ein Unikat. Das Amaturenbrett ist halt geschmackssache Hab auf den ersten Blick gedacht, das ist ein MK4 mit MK3 Heckklappe und Rülis
haste wirklich fein jemacht ... mal wat anneret ... aba jewöhnungsbedürftich mit det Ka-Brette un die Räders ... Willkommen im Club!
Moin und Wilkommen ! Sieht nicht verkehrt aus und das mit dem Ka-Brett find ich ma sau kreativ ... Hast du vielleicht mal Fotos von vorher, quasi Bilder vom Unfallauto ? Gruss
moin moin danke für eure meinungen und so hätte ich ja nich gedacht das ihr das ka a-brett nich so gut findet aber ist ja auch richtig wenn wir jetzt alle das gleiche machen und gut finder würden könnten wir ja gleich ins VW forum gehen. aber ihr habt mich ja auch "gelobt" und das ist motivation genug um immer immer weiter zu machen nochmal danke dafür und bis demnächst. der fabi ps an BigMastA: neeeeeee das is nich gefaked...