dann habe ich auch noch mal ne frage.... mein freund und ich haben uns an meinem tacho rangemacht und hellgrüne folie am pc hergestellt. alles wunderbar, ausgedruckt und lamiert - rein ins auto . die standart leds haben wir gegen superhelle grüne leds getauscht. leuchtet auch ganz herrlich, aber irgendwie nicht gleichmäßig genug und unten ist es mir noch zu dunkel. hat da mal jemand nen tipp was ich machen kann!?!
@ Luciano schnapp dir 'n dremel o.ä. und dremel in den löchern noch ein zwei milimeter weg. dann haste platz genug. du meinst die plastescheibe die oben drin ist, wo die lampen/leds drüber sind
Nein ich meine die LEDs selber. Da es Ultrahelle sind dürften die mehr punktgerichtet sein. Die sind doch auch Wasserklar oder? Hab das bei meinem Tacho mit ultrahellen durchsichtigen blauen gemacht. Nachdem abschleifen war die ausleuctung besser. Hab das element wo die grüne scheibe und die Lämpchen drinne sind mit nem kutter entfernt und eine europlatine zurechtgeschnitten, LEDs draufgelötet und das ganze mit Heißkleber fixiert.
hat einer von euch lust mir mal sone einkaufsliste für die restliche innenraum beleuchtung zu erstellen?? ( lüftung, NSL und heckscheibenheizungsschalter). wie krieg ich das ohne elektrikerausbildung und handwerkliches geschick hin?
denke schon, sollte klappen. musst etwas aufpassen aber dann klappts auch und kabel immer schön sauber verlegen