hallöchen hab heute mal so mein tacho endlich fertig bekommen wo ich schon fast ne woche dran arbeite. und ein fast ganz voller aschenbecher. die ganze geschichte basiert auf schwarzlich ,deshalb kann man auf den fotos nich alzu viel erkennen. mfg stefan jetzt ap 637
erzähl doch mal ein bischen was dazu! sieht ganz interessant aus! mfg p.s.:des sind mir die liebsten,astma aber trotzdem auf den blauen dunst nicht verzichten wollen. :kippe:
ja normalerweise sind die bei nichteingeschaltet weiss. nur weil das uv licht an war die ganze zeit sind die nun geld auf dem foto ich wollte mein tacho nich so verändern das die zahlen anders leuchten wenn das licht nich eingeschaltet ist. find den so original schon ganz net.
Nur sollte man sehen, daß die Kunststoff-Halterung wieder draufkommt, sonst geht früher oder später das Heizelement futsch..
@mrw33d jap irgendwie muss man ja deutschland retten sonst gehen wir noch alle unter bei den steuern jap ne schöpne lötstation hat immer gut ihre dienste getan kann sogar mal die ganze woche anbleiben passiert nix nich so wie die anderen billig dinger. ach ja der powerdrink is gar keiner sondern mineralwasser das gehört meiner frau. die bekommt jetzt nur noch wasser und brot bis sie das auto abbezahlt hat :rofl: :rolf: mfg stefan h
jap auf dem tcho steht noch xr2i und wenn das licht an ist erkennt man es denn auch. vorher nich. ich sach euch das war ne schweine arbeit. aber hat spass gemacht und denn is die hauptsache