Tacho für MK IV

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von TheRockGinos, 11. Januar 2010.

  1. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich find das blau eklig und entspannen tut es mich erst recht nicht.
    Ich bleib beim Originalgrün. Ich finds geil, wenigstens keine Mainstream-Farbe.;)
     
  2. Dr. Dohnis

    Dr. Dohnis Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    dann lass dich weiter von deinem profilbild entspannen :)
     
  3. TS
    TheRockGinos

    TheRockGinos Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baienfurt, Germany
    Ich mein das ist ja Geschmackssache. Sicher hat das Grün auch etwas aber naja^^ Ich finds zu schwach. Es ist mir einfach zu dunkel und nicht alles ist gleichmäßig beleuchtet.

    Ne Frage! In einer Anleitung hier in diesem Thread ist davon die Rede die Tachonadel mithilfe einer 12V UV Röhre zu beleuchten. Bei Conrad im Online Shop haben sie aber das dazugehörige Vorschaltgerät nicht. Weis einer, wo ich sowas herbekomme??
     
  4. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    die dinger kriegst du in jedem computer geschäfft :) da bekommst du röhre
    sammt vorschaltgerät für 5€ oder so ^^
     
  5. Schippi

    Schippi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir geben ;) hab hier noch welche rumliegen
    müssten auch noch funken
    schenk ich dir , da ich die eh nicht mehr brauche ;)