Hi Fiestafans Tachoumbau ist garnicht so schlimm wie ich dachte.Eure Infos sind echt gut! Paar Handgriffe am PC und ab zur Druckerei. Für 20.- SFr. ne eigene Folie und wenn man dabei ist sind die Zeiger auch gleich dran. Beleuchtet mit 5 geschliffenen Weissleds sieht das so aus... Gruss aus der Schweiz
sehr schön, sieht echt geil aus! tamperatur musst den motor anmachen, nachdem er richtig kalt war und im stant während laufendem motor die temp-nael aufstecken, dann ist se richtig
Danke , mir gefällts auch prima! Ich schau nach ob ichs auf der Diskette finde. Den PC worauf ichs gemacht hab war net meiner.. geb mein bestes. Mit XR Schriftzug hab ichs nicht gemacht, is aber auch möglich! Die Temp is noch falsch, stimmt!! Bau aber im Moment sowieso ne Konsole mit Wassertemp. Öltemp. und Öldruck und digitaler Ganganzeige mit Shiftlight. Das ganze kommt anstelle der Uhr und Mittellüftung. Gibt noch viel zu tun..is aber bis ins Detail geplant bis Fühlereinbau. Nadel wird justiert, danke für die Tipps Gruss Lotus
Wenn du die Datei noch irgednwo hast kannst du die ja auf deinen Webspace laden und hier einstellen, dann kann die sich jeder der sie haben will downloaden. Am besten ohne den RS Schriftzug, dann kann sich da jeder selbst was machen wie er lust und laune hat! Für mich ist es leider nichts weil ich ja auf Hintergrundbeleuchtung umgebaut habe sieht aber echt scharf aus...