Hey alle miteinander hätte da mal ne frag wegen ner umrüstung von tachogelb-grün :schmoll: auf ne ander farbe. sagen wa mal blau. is das wohl ne einfache geschichte? also is das nur nen austauschen von birnen? oder ist das so nen (wie nennt man das) leuchtstreifen? hätte das gerne mal geändert. ausserdem noch wegen dem ausbau und dem öffnen ob das ne eher aufwendige sache ist oder net. danke schonmal, grezz mk4_boy
hey also ich habe meinen von hinten beleuchtet mit weißen LED´s so das nur die zahlen leuchten sieht echt besser aus!!!
ja okay coole sache sicher. mmh wolle nur sogesehen das alles was jetzt in diese "herlichen" grün leuchtet alles blau wird. mh diverse händler bieten da ja austauschbirnen an für mmh aber bevor ich das tacho ausbau da wollt ich mal wissen was man da sonst noch so reinsetzen könnte. ausserdem noch die schalter und so ... danke
nur mit birnchen austauschen ist da nix, 1.ist da ne grüne plastikscheibe eingeklebt und 2. werden diese 2 birnchen(led`s) nicht den ganzen tacho ausleuchten! Da wird dann schon etwas mehr bastelei notwendig sein. versuch mal die suche in dem bereich umbaustorys glaube da hat schonmal jemand nen tacho umgebaut mit bildern!
Hast du da mal ein Bild von? Bin am überlegen, ob ich die Plasmascheiben rauswerf und auf LEDs umbau.
ne leider nicht habe es aber so wie hier beschrieben gemacht http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=6208&highlight=tacho nur mit weißen led`s und ohne neonröhre!