tacho fragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Chilli_jbs, 17. März 2006.

1. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Also wenn ich mich richtig erinnere war das ganze Modul mit dem weißen Plastikrahmen einfach von hinten an die Hauptplatine geklippst - Ist aber auch echt lange her, dass ich den in der Hand hatte.

2. TS
    Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

ja mach das bild
    dann sehen wir das bestimmt schon

3. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

So, nochmal zum MK5 Tacho....

Kann mir jemand sagen, wo bei der Displaybeleuchtung Masse anliegt. Da wo die Glühbirne reingeschraubt wird. Habe den Tacho hier ausgebaut liegen, deswegen kann ich das im Fahrzeug nicht durchmessen.

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Kann mir das keiner sagen?! Hat doch bestimmt schon mal einer ne Led dort eingelötet oder so.

5. dot

dot Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn die Zahlen von vorne zu sehen sind, dann ist + glaube ich auf der linken Seite. Man sollte es aber auch sehen, da die Massezuleitung auf der Platine viel groeszer in der Flaeche ist.
    Wie immer ohne Gewaehr! :p

6. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Ich weiß, dass das Bild grausam ist, aber irgendwie hat meine Kamera gesponnen:

Aber vllt. kannst du da trotzdem nochmal was zu sagen. Das ist jetzt der direkte Blick von hinten darauf. Oben sitzt der Stecker.

Ich hab das nämlich mit den Zahlen nicht so ganz verstanden, was du meintest.