tacho mit ca 10000 kilometer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von anja.84**, 17. Juli 2006.

1. anja.84**

anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

hallo weis jemand oder hat jemand einen übrigen tacho für nen 1,4 liter benziner 16v mit 80 ps.würde mich über eure antworten freuen.

2. Der Tachostand wird net im tacho sondern im Steuergerät gespeichert, wenn du nen niedrigeren tachostand haben willst muste nach polen fahren, kostet 50 €.....:wink:

3. Jan

Jan Forums Inventar

warum willst du das machen? das ist verboten.

gruß

Jan

4. Bender

Bender Gast

da musst du nicht nach polen fahren, in deutschland gibts genug leute die dir das in 5min aufm parkplatz machen für weinger als 50€

5. Wer und wo....????:wink:

In Polen kann man aber noch eiin paar stangen mitnehmen.....:konfuzi:

6. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

vielleicht ist der Tacho ja auch defekt und sie möchte einen Ersatz, und da Ihr alter bei ca. 10k stehengeblieben ist, wäre ein Tacho mit 10k (wonach hier auch gefragt wurde) optimal.

Dass die KM Zahl im Steuergerät gespeichert wird wusste Sie halt vorher nicht. dafür gibts ja diesen Thread um das ganze aufzuklären :)

7. Bender

Bender Gast

also bei uns in der zeitung gibts immer verschiedene anzeigen von tacho zurück stelln und son scheiss.

8. Das kann natürlich sein, das ihr Tacho stehengeblieben ist....
    Nur wenn, bleibt net der Tachostand stehen, der ist wie gesagt digital......:)

Nun die frage an sie, was ist den mit deinem Tacho, das du einen neuen mit 10000 km suchst...?:wink: :wink: :wink:

9. TS
    anja.84**

hallo leute nee nee ich brauch denn tacho weil ich experimentierte und dabei denn drehzahl messer kaputt gemacht habe .und mein fiesta ca 10000km oben hat und nichts anderes von wegen km bescheissen oder so....................... mfg

10. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

darin sehe ich meine vermutung bestätigt ;)

11. TS
    anja.84**

na wenigsten einer der wo mich verstehen tut.und wo ich günstig einen her bekomme weiste nicht zufällig?mfg

12. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

schwachsinn. tacho zählt nicht als dokument... es ist nur verboten den tacho vor verkauf zurückzustellen und das dem käufer zu verheimlichen. damit machst du dich des betruges schuldig..

13. Bender

Bender Gast

ja genau machen darfst du mit deinem tacho alles nur musst du es beim wiederverkauft angeben.

und wie gesagt der tacho wird dann bei ford mit den richtigen km bespielt

14. TS
    anja.84**

ja und wo ich jetz günstig einen bekomme weis keiner oder

15. Bender

Bender Gast

ne nicht wirklich, ich hab schon bei 3 verschiedenen online gebraucht teile seiten nach einen türschloss gesucht, findest du nie, weils auto zu neu ist und sogut wie keiner fährt, wenn du ein alten golf 3 hättest dann aber so.

entweden schrotthändler in der nähe abklappern und wenn du glück hast hat der ein kaputten fiesta oder neukaufen, achja wenn du beim schrott schonmal nachsieht kannste auch gleich ein beifahrerseiten türschloss für den 3türer suchen mit zv^^

16. TS
    anja.84**

ja dann werd ich mal zum wüllen auf den schrottplatz schaunund sollte ichdein türschloss sehen werd ichs ausbauen und mit nehmen

17. Bender

Bender Gast

hehe wäre sehr nett bei mir in der nähe hat keiner ein verunfallten fiesta :(

18. TS
    anja.84**

ja denk ich mir ,bei mir inder umgebung ist das selbe in grün ,sag mal macht dein händler auch immer so auf dumm ?wenn du zb.was haben willst ,ist ja jetz egal was aber wennst hald was brauchst .dann heists nur das geht nicht ,das passt nicht und gibts nicht

19. Bender

Bender Gast

ja oder er suche ne halbe stunde und findet das falsche, also das ist von autohaus zu autohaus verschieden, muss dir mal ein anderen händler suchen hab ich auch so gemacht und bin zufrieden. voralle lohnt es sich wenn du das teil gefunden hast du die teilenummer auch hast zu anderen autohäusern noch zugehen weil die preise sehr schwanken können von händler zu händler