tacho mit digitalkilometer aber ohne dzm

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von ik, 20. Februar 2010.

  1. RST

    RST Gast

    was meinste den wo ich arbeite ???
    und das schon seit über 20 Jahren
    und die beiden seiten welche ich ausgedruckt habe sind die einzigsten beiden seiten die es in bezug auf den IC vom ka im e-cat gibt
    und wenn du es mir nicht glaubst dann kannst ja mal persönlich bei mir vorbei schauen und dann zeig ich dirs !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2010
  2. RST

    RST Gast

    so hab mir gerade mal die arbeitsanweisungen im e-tis für den getriebe ausbau reingezogen
    und da wird beim duratec nichts von eine tachowelle erwähnt lediglich das abstecken des VSS
    wo hingegen beim endura-e das abschrauben der tachowelle aufgeführt ist.

    @IK:
    vieleicht kann dir ja dein bekannter welcher beim FFH arbeitet ja mal nen ausdruck vom e-cat machen worauf deine anführungen ersichtlich sind !!!
     
  3. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Ihr hängt euch hier an darstellungsskizzen auf.

    Was im Ecat gezeichnet ist und was nicht ist doch relativ egal. Fakt ist was da steht. Und da steht wohl kaum bei nem Digitalen Tacho ne tachowelle. Ganz egal was auf den tollen Bildchen zu sehen ist
     
  4. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    So schauts aus ... mir fallen spontan auch 2 Fehler ein im Ecat
    Was kompl falsch Dargestellt wird ... und wenn man es so montiert läuft der Wagen nicht mehr :)
     
  5. RST

    RST Gast

    auf den von mir eingestellten darstellungen sind aber keine fehler zu erkennen
    ausnahmsweise mal :)
    weil da ist ja beim digitacho keine welle eingezeichnet, weils keine gibt !