Falls du noch keinen DZM hast, brauchst du einen anderen Stecker (breiter) und musst sicherlich noch ein paar Leitungen ziehen um alle benötigten Signale zu bekommen. Angeblich sool ein Stecker vom Astra F passen, das weiß ich aber nicht genau. Gruss Frieder
Richtig du brauchst den großen Stecker ! Alle anderen Kabel kannst du dann umstecken . Und dann nur noch ein Kabel zur Zündspule führen !
Ich hab im 1.1er Festival den Tacho mit Uhr, und werde für den 16V Umbau den XR2 Tacho mit DZM einbauen. Der hat hinten 2 Stecker, da wird es ähnlich inkompatibel sein oder ?
Da geht so ein kratzestecker seitlich rauf mit ner schwarzen leitung vom Zündunterbrecher, da kann man das drunterklemmen, dort wo auch die Blitzlampe immer angeklemmt wird in der Werkstatt.
Leute danke für die antworten aber habe das problem das iches nicht mehr hin bekomme hät jemand einen schaltplan oder die Pin anordnung
Guckst Du oben unter "Was jeder Fiesta Fahrer wissen sollte"...da habe ich die Pinbelegung mal hinterlegt. https://www.fiesta-ka-forum.de/fies...er-1er-fahrer-wissen-sollte-37441/index3.html