Habe einen 1,3er Bj. 1994, mit einem Tacho bis 200 ohne Tageskilometer und Drehzahlmesser :-? . Kann ich den Umbauen auf 220er Tacho mit Tageskilometer und evtl. Drehzahlmesser? Wenn ja, von welchem Modell paßt er und stimmt dann die Geschwindigkeitsanzeige noch?
ja kannst du umbauen.dazu nimmst du am besten ein tacho mit DZM aus nem 1,1er oder 1,er.du mußt dann nur für den Drehzahlmesser noch ein zusätzliches kabel ziehen.das mit der KM/H Anzeige ist kein problem
Danke für die Antwort! Weißt du auch wie sich das mit Kontroll- Lampen für Batterie usw. verhällt, die sitzen ja dann an anderer Stelle. Paßt dann mein Kombistecker noch und stimmt Temp. und Tank- Anzeige auch noch? Also mit dem Kabel für Drehzahlmesser ist klar, ansonsten nur Kombistecker umstecken und fertig??? :-?
ja das passt dann alles noch.benutz doch mal die suchfunktion vom forum da findest du haufenweise threads über dieses thema
Suche habe ich benutzt, aber nichts gescheites gefunden! Aber deine Antwort reicht mir ja auch schon! :B: Gruß & schönen Tag noch!
wenn du bei suche das wort drehzahlmesser eingibst bekommst du zig threads wo genau beschrieben ist was du tun musst.
Das der 1,3er Tacho auch in den 1,3er paßt, hatte ich mir schon fast gedacht. Trotzdem Danke :hurra: Passen noch andere ohne Probleme oder nur 1,1er und 1,3er???