eventuell mal auf einem schrottplatz nachfragen da kosten die teile auch nur einen bruchteil u. sind in 99% der fälle tiptop
Ich glaub ned das man jetzt schon am Schrott Teile fürn 6er Fiesta Facelift bekommt Bekommt man so schon kaum was fürn 6er
Glaub ich auch net! Mich hat das auch mal interessiert, ob man da die Plastikteile (Verschalung und Zeiger, usw.) austauschen könne. Da wurde mir beim freundlichen gesagt, ich müsse n kompletten Tacho für ca. 300 TEUROS kaufen, dann könne ich die Schale in den "alten" (vor FL) verbauen! Was ich damals aber net wollte!!!!!!!!! Ich wollte immer den Tacho, bzw. das Plastikzeug drumrum vom MK6 BJ 04-05 haben, der sieht etwas anders aus als der vom 02er. Hat das evtl. einer von euch noch rumfahren? (Ich weiß, es ist utopisch sowas zu fragen, hat ja eh keiner!!!) Aufm Schrotti war ich auch schon, die haben grad nix! MfG
na da würdest du staunen wieviele ihre autos schrotten die nochnichtmal die erste inspektion druchhaben!
Die wandern dann in der Regel aber zu Aufkäufern (bei denen dann wiederum diejenigen kaufen, die da noch etwas draus machen können ) und nicht ins Teile-Regal
Also bei uns ist definitiv nichts, rumfahren tun allerdings eine Menge Nur auf Treffen sieht man nur 5-6 Stück am Platz
Tacho geben sie trotzdem nicht für unter 100 Euro her, desweiteren wirst du keinen MK6 finden auf dem Schrott ;D
mach doch mal n Bild von denen. Würd gern mal sehen, ob die wirklich viel sportlicher aussehen. Ich find meine schon ziemlich sportlich, wurd da schon öfter gefragt ob ich da was dran gebastelt hab ...
Meinste den Rot/Grün beleuchteten ? Habe den bei mir drinne (siehe BJ) sehen viel besser aus als die vom 02er aber die vom FL sehen billig aus..wie lego..sowas will man nicht im auto haben 8)
@ TiMMeEeY genau das Teil brauch ich! Hat einer von euch sowas übrig? Der Tacho selbst si mir zeimlich egal, ich benötige nur den Zeiger, die Platsikschale drum rum und der Drehzahlmesserzeiger! (ALLES FÜRN DIESEL!!!!!!) DANKE!!!
Hehe joa sieht geil aus habe leider keinen über .. sorry .. aber viel glück noch beim suchen LEGO im Auto zu verbauen suck's 8) besonders wenn man schon längst nichtmehr mit Spielzeug spielt (***spielzeuge ausgenommen8)
Der vor FL hat auch Can bus, meine Alarmanlage läuft übern Can Bus.... Der neue Tacho sieht....:kotz: ....aus......!!! Der Ganze FL ST sieht....:kotz: ....aus.....!!! Nur die neuen Rückleuchten haben was, was ich aber noch net definieren kann....:gruebel: Und der Tacho is das Schlimmste zusammen mit den Pickel-Hauben-Scheinwerfern am ganzen Auto....Da bekommt das wort ScheinWERFER mal ne ganz andere bedeutung....WEGWERFEN....!!!! Aber es ist wie immer Geschmackssache und mir gefällts nicht, sieht aus wie´n Spaßmobil, mit den runden Katzenaugen in der Hinteren Stossi beim nicht ST.......:rofl: :rofl: :rofl: