nach abnehmen der blende muss man ja die vier schrauben am plastikgehäuse lösen. doch dann lässt sich das ding noch nicht richtig rausziehen, weil vermutlich hinten diverse kabel dran hängen. wie krieg ich dat ding da nun raus ?????????????[/b]
Den breiten mehrfachstecker abziehen und vorsichtig die Tachowelle lösen. Musst glaub ich mit den Finger draufdrücken und drehen.
wenn man sich die welle anschaut,dann sieht man eine stelle wo man draufdrücken muss,es geht nur an der stelle aab
aber zum snschauen muß er sie erstmal drausen haben. da gibt es eine stelle da mußt du drauf drücken und dan geht sie ganz leicht runter.aber das findest du nicht beim erstenmal kommt nach der zeit wen du übung drin hast tacho auszubauen
hallo?? macht da doch keine wissenschaft drauß da ziehste einbissl am tacho,dann kannstes dir anschauen....
eben! so schwer is das doch gar nicht. ok beim ersten mal hat ich auch meine probleme, aber wenn man den großen breiten stecker ab hat, kann man das ganze ja schon weiter rausziehen und dann sieht man auch wie die tachowelle da dran ist und macht sie ab.