Gallo hat einer von Euch schon mal die Tachobeleuchtung beim vFl in blau umgebaut? Will das evtl im Frühjahr machen, und benötige Eure Hilfe evtl mit Pic´s Danke Gruße Daniel :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
Frag mal den Bender hier ausm Forum der hat seinen Innenraum auf Blau umgelötet mein dazu gabs auch ne anleitung oder der machts sogar gegen Bares irgendwie sowas ?! Edit: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...ho-mk6-fl-ab-11-05-bastel-umbau-thread-46834/
Ich hbe auch schon den vf tacho auf blau umgeötet und 2 davon bei ebay verkauft wenn du lust hast schreib mir eine pn dann erklär ich es dir
Hohl dir so ein Teil aus einem Unfallwagen. Schick Ihn zu fiestarider 90 oder andere qualifizierte User. Mit dem fertigen Teil gehst du zu Ford und lässt den dort einbauen. Ist die einfachste Lösung.
Da hat er recht ich werde nächst woch ein tacho fur nen kumpel machrn dann mach ich mal fos von und öffne nen thred wie man es macht gibt ja schon genug threads wo atwht das man so etwas will ber nurgends ateht wie mn es macht
Mal mit Tastaturreinigen versucht? Glaub einige Buchstaben gehen bei dir nicht mehr.... Ich kann nur erraten was du dort schreiben wolltest.
Entschuldigen sie, ich schreibe ihnen von meinen touchscreen mobiltelefon aus wenn ich zu schnell eintippe dann nimmt das mobiltelefon nicht alle buchstaben also entschuldigen sie bitte vielmals
Verständlich. Nix für ungut. Von Handys zu schreiben kann manchmal eine Qual sein. Und wäre noch schöner wenn wir uns hier Sie´zen würden.