Hallo Leute, hatte heute ein wenig an meinem Auto rumgepasstet. Alten Tacho raus neuen rein und musste dann feststellen das auf pin 13 beim lichteinschalten kein Strom mehr drauf ist. Desweitern funktioniert die uhrbeleuchtung(ohne Zündung nicht mehr) und die Instrumentenbeleuchtng der mittelkonsole nicht mehr. Nun wollte ich mal wissen, auf welche Sicherung die ganzen Leuchten gehen Danke schonmal. MfG Der TAu
also wenns die sicherung sein sollte, dann: zieh einfach alle raus, bis du eine kaputte findest, die wird es dann sein. sry, ist zwar ne doofe antwort, aber ich finde, es gibt zu viele fragen, die sich durch 2 min arbeit selbst beantworten lassen könnten
auf dem SicherungskastenDeckel steht doch auch drauf welche Sicherung für was ist oder irre ich mich. Handbuch ist auch noch ne Hilfe. MfG
Jo eben, und meiner Meinung nach hatt die Inneraumbeleuchtung 15 Ampere, da das Radio auch ausgeht, müsste die Uhr auch 15 Ampere haben... Also auf jeden Fall in der Unteren Sicherungskastenreihe links..... Wenn de keine Sicherung findest die Kaputt ist, hats vlt mit dem TAcho zu tun