Ich suche eine Tachofolie für den Facelift Tacho. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Plasmatocho wäre auch eine alternative.
Mir ist so nix bekannt für ein FL, vFL ja... Sprich mal mit dem Bender, was er da bei dir machen kann. *Hust* Ich habe noch einen FL Tacho zu Verkaufen
ich habe mich auch schon fingertechnisch wundgesucht bei google :lupe: Warum noch keiner der Anbieter aud die Idee gekommen ist, sowas mal für einen Facelift zumachen, scheint ja eine Marktlücke zu sein :kippe: Na, dann kann ich ja nur noch hoffen, dass Bender eine Lösung parat hat (Nur leds verlöten kann ich leider nicht, da ich von sowas keine ahnung habe:anonym Ps: die Tachos sind doch individuel aufs auto programiert oder ?
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=46834 ok die folie ansich könnte ja etwas anders sein, zb die zahlen alle hochkannt, aer finde den fl tacho im gegensatz zum vfl um welten besser.
bin gerade eben erst aus ffm gekommen: @BadKitty89 bedenk das der tacho eine speziefische wegfahrsperre hat ! @ Bender kannst du mir, als studenten, einen festen preis machen? vielleicht auch einen 2.Preis für a/c , umluft, heckscheibe und co ?
köntte man die beleuchtung nur durch birnen ersetzen ?? also zum beispiel blau oder weiß ?? ist der ausbau vom tacho schwer ??