Will mir evtl. weiße Tachofolien für mein mk3 holen. meine Fragn: 1. Wie bekomm ich die alten am besten ab? muss amn wahrscheinlich die tachonadeln abnehmen oder? 2. wie befestige ich die neuen? geeigneter kleber??
die Tachofolien sind zum Kleben.Es gibt welche wo man die Zeiger abmachen muß um die Folien aufzukleben von dennen wirde ich abraten hatte damit große Probleme gehabt mit Zeiger drauf setzen. Es gibt welchen wo man die Zeiger nicht abmachen muß die würde ich dir empfehlen.
die Tachofolien sind zum Kleben.Es gibt welche wo man die Zeiger abmachen muß um die Folien aufzukleben von dennen wirde ich abraten hatte damit große Probleme gehabt mit Zeiger drauf setzen. Es gibt welchen wo man die Zeiger nicht abmachen muß die würde ich dir empfehlen.
*lol* Einmal hätte auch gereicht Also mir is gar nicht bekannt das es welche gibt wo man die Tachonadeln nicht abmachen muss?! Weil eigentlich isses so gedacht das man die abmacht, aber manche machen en kleinen Schnitt in die Folie rein, damit man die eben ned abmachen muss. Bei mir ham mer se abgemacht, seid dem stimmt die Tankanzeige ned mehr 100 %... Alte Folie braucht man da ned abmachen, da der Tacho von vorne beleuchtet ist, die Folie ist meist selbstklebend, braucht man also nur drauf kleben.... Möglichst genau... Alles klar