Tachofolien Einbau, jetzt zeigen Tachozeiger unkorrekt...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von The Snake, 31. März 2005.

1. The Snake

The Snake Forums Semi-Profi

Hallo

ich habe mir vor kurzem Tachoscheiben eingebaut, ich habe jetzt das Problem das die Zeiger nicht mehr Korrekte Werte anzeigen... wer kann mir Helfen???

Und sagt mir wie ich die wieder richtig einstelle ohne nach einem Ford Händler zu gehen, denn wie ich hörte soll das da richtig Teuer sein....

Cu Thomas

2. Basti

Basti Forums Inventar

hast du den zeiger zum einbau abgenommen ? oder die scheibe eingeschnitten ?
    bei ersterem hast du ohne markierpunkt ein problem (schätze mal so das es wie beim mk3 tacho ist ?) du must dann versuchen denn zeiger auf gefühl wieder so einzustzen das es simmt ,bei ford wird es bei neu justireung echt teuer
    sonst könnte es noch sein das das auschnittloch des zeigers zu klein ist , der zeiger durch schleifen am papier behindert wird

3. Tueti

Tueti Forums Stammgast

ich kann dir leider auch nicht helfen. würd dich aber bitten mal ein paar fotos zu machen. bin gespannt wie das aussieht :) Danke!

4. TS
    The Snake

The Snake Forums Semi-Profi

Also, leider habe keine Markierungs punkte gemacht.

Die Folie wurde nicht eingeschniiten habe die Zeiger abgemacht, bei meinem Fista MK6...

Bilder gibts im Laufe der nächsten Woche erstmal hat meine Tochter jetzt Kommunion STRESS PUR ist angesagt....

Cu Thomas