Tacholeuchten, bzw. innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Phili2704, 23. Juni 2008.

1. Phili2704

Phili2704 Gast

Hey Leute !
    bin neu hier wollte mal fragen wie ich bei meinem Fofi die tacholeuchte etc. in einer anderen Farbe hinbekomme bzw. auch innenraumbeleuchtung verändern kann

2. kampfzwerg007

kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

Herzlich willkommen. Check mal das umbaustory forum. Da steht alfr drin.

3. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Hab bei mir Plasmatacho und fußraumbeleuchtung vorne und hinten drin. Im kofferaum wirds auch noch gemacht. setze moien oder so mal ein bild rein.

4. mk5

mk5 Forums Inventar

Du hast einige Möglichkeiten dazu: entweder die Birnen in den Lampenfassungen austauschen und andersfarbige reinmachen. Oder beim Tacho dir nen Plasma zulegen (steht im Umbauthread drin) bzw. die grüne Folie gegen eine andersfarbige tauschen. Kannst auch LED´s reinsetzen usw. und so fort.

5. Yoshi

Yoshi Forums Profi

Was richtig gut aussieht, ist der Plasmatacho in blau, mit roten oder UV tachobeleuchtungsbirnchen drin. Eifach nur spitze.:peace:

6. mk5

mk5 Forums Inventar

Du hast wohl zusätzlich zum Plasma noch UV-Birnen oben reingesetzt? Zeig mal bitte ein Bild davon! Das Interessiert mich doch jetzt sehr! Dann könnte ich nämlich den hässlichen blauen Kreis um die Zeiger mit weißer Folie abkleben und die Zeiger leuchten durch UV-Licht!