hab mir grad tachofolien geholt. um diese dran zu bappen müssen die nadeln ja ab. kann man die einfach abziehen??
Was hindert dich daran, die Suche zu benutzen?? Gib mal den Begriff "auspendeln" ein, dann wirst du einiges finden! Das Thema war schon sowas von oft da...
davon würde ich abraten !!!! ich habe auch bei mir tachofolien eingebau und als ich die Zeiger demontiert habe und die Folie montiert habe und dann die Zeiger wieder raufgesetz hatte ging alles falls außer Km/h anzeiger ich würde es euch lassen ich hatte damit nur ärger gehabt
las die nadel auspendeln und mach dir ne kleine markierung. wen du die nadel ab machst und wen du pech hast ziehst du den kompletten stift mit raus und dein tacho wird nix mehr anzeigen,oder du beschädigst die kleine feder vom tacho und schon gehts auch net mehr richtig. aber wen du alles vorsichtig machst dan müßte das gehen.
also ich hab den {?}einfach abgezogen und beim aufseetzen nacher stellst du ihn einfach so das die obere kante der nadel das loch vom stopper unten berührt dann sollte es passen auf jenden fall zeigen das die geschwindigkeits mess anlagen bei uns in bochum so wenn ich aufm tacho bei 50 bin sind das meist so 48,keks
einfach auspendeln lassen. stelle markeren. mit ner kabel die zeiger abziehen bei der tachoscheibe genug wegschneiden damit der kleine pin an der nadel genug platz hat und nicht hängen bleibt. und dann die nadeln wieder aufstecken
okay war mir zu heiß mit nadel abmachen. hab mich nun fürs einschneiden entschieden. sieht gar nich so shit aus find ich und war schon echt fummelei genug. ham zu zweit über zwei std. gebraucht nur um die dran zu kleben. servus & gute n8
Ah , wie kann man nur.Nadel auspendeln , abziehen und gut ist .Hättest du gut mit einer Gabel machen können.Aber aus Schaden wird man klug.Habe zwei Folien verballert bis das gut ausgesehen hat.