Hi leute... also ich hab beim Kumpel den Tachoumgebaut. Vom Ford Fiesta. Nun ist mir Folgendes bei ihm aufgefallen!!! 1. keine Orginalschrauben an der Halterung. 2. Aufkleber war zerrissen 3. Welleende war mit irgend einer paste eingeschmiert Jedoch will er mir nun die schuld geben das der Tacho nun so zittert. Woran liegt das ? Ist da nicht die Welle ausgelutscht oder so ?? und was hat das für Zeichen wenn die 3 oben genannten dinge beim tacho sind. Wie kann ich das Problem beheben ?
Meistens hilft es einfach die Welle nochmal rauszuziehen und wieder einzuführen... :fuckyou: Oder einfach mal ne Nacht warten hat bei mir auch schon funktioniert...
jeder der en fiesta fährt hat sich darüber doch scho mal aufgeregt,ich kenn keinen der des pob noch nich hatte ,hab es selber besonders wenns kalt is un des trotz neuer welle des is also serie
Bei mir macht das Zittern ca. +- 10km/h aus. Ist nicht wirklich toll.... Beim "leichten" vorwärtsrollen können es auch mal locker +- 20km/h sein. Es muss doch dafür ne Lösung geben! Liegt das Problem am Cockpit oder an der Welle?
Also DIESE Nadel zittert bei mir auch nicht, dafür die Tanknadel nach Umbau...aber ehrlich gesagt, juckt mich nicht, ich weiß auch so, wann ich tanken muss