Hallo Jungs! Habe meinen tacho ausgebaut und neue Tachoscheiben eingebaut. Habe die Tachonadlen nicht auspendeln lassen. Also habe ich doch ein Problem mit dem Tacho. Hab eben ne Probefahrt gemacht. Motor angemacht der Drehzahlmesser läuft nicht. Ich gefahren, der Geschwindikeitsmesser springt erst bei ungefähr 70-80 kmh an und der Drehzahlmesser erst dann wenn ich bei ca. 4000 Umdrehungen fahre. Also muss ich die Dinger doch spannen? Oder woran könnte das Problem liegen? Greet² Grisu
abgehabt hat er se -> neue tachoscheiben eingebaut denke mal du hast sie einfahc ned in der richtigen stellung draufgesetzt
Hatte die Nadeln ab. Der Drehzalmesser bleibt automatisch an dem Nullpunkt jetzt durch spannung und der KMH anzeiger ist echt genial heftigt gespannt, da passiert nichts.
Das kommt wieder bei raus wenn man nich auspendeln lässt Drehzahlmesser abziehen ( die Nadel ) Kiste so um die 2-3 Minuten im Standgas brubbeln lassen ( bis die Kaltstartphase vorbei ist ) und dann die Nadel so auf 850ump aufsetzen im dritten oder vierten Gang ? bei 2500 upm Nadel auf 50kmh aufsetzen ( scherz, machs nicht! ) aber da sollte sie halt stehen, absetzen und CA! cm unter dem Haltepin die Nadel aufsetzen