Ein wunderschöen erstmal an alle.. Dachte mir mal hete du baust dir den neuen tacho mal ein.. Haben ihn die letzten wochen schonmal hergerichtet und der ausbau des alten klappte auch allerbest. Nun die probs: 1.:Schliesse ich die masse an geht der Dzm auf 3500 Upm und die Airbagwarnleuchte an 2.:Geschwindigkeitsanzeige geht net aber da ist die Tachowelle wahrscheinlich nur raus 3.:Tankanzeige geht net Sonstiges wie Blinker, Fernlicht, Batterie und Bremse leuchten. Jemand der umbauer aschonmal ähnliche probleme gehabt? Zur Info ist nen tacho aus nen courier falls es von interesse ist. Schonmal vielen Dank im Vorraus
Also bei der focus nullkommanix austattung gibt das leider nix was liegt..Habe nach franks fofi neue leitungen gezogen aber klappen tut irgendwie noch nix..vor allemdas die airbagleuchte angeht irritiert mich ein wenig
Ich habe in meinen Focus Fofi auch einen DZM eingebaut. Mess mal nach ob deine Masse auch wirklich Masse ist. Ich könnte mir auch denken, dass du den DZM vieleicht aus versehen an Dauerplus angeschlossen hast ?
also ich habe die masse von der mittelkonsole genommen und auch am radio an der masse hat er den selben fehler gemacht.. Habe die kabel nach den bildern von franks homepage angelötet. Hoffe ja mal das sich die dzm nicht unterscheiden in den serien..