HI Hat einer den link für die Vorlagen der Tachoscheiben mit Drehzahlmesser??:roll: Dat gibts wohl irgendwo!!!8)
ja den Link hätte ich auch gern bin grad dabei meine Teile blau zu beleuchten und Tacho auch und da ich einen älteren Tacho hab der nicht von hinten beleuchtet werden kann könnten so vorlagen nicht schlecht sein! Gruß Paddy
Bei dir ist leider was mit dem Bild schiefgegangen wie ich gerade gesehen habe! Habe nur leider keine Zeit es nochmal hochzuladen! Alle die es haben wollen bekommen das jetzt die Tage von mir geschickt!
Die gabs doch mal auf fiesta-page.de nur die Helden haben ja scheinbar kein Bock mehr auf ihre seite. Hab die weissen noch von der Seite: http://321soft.de/files/tacho_w.zip Auf welchem Papier druckt ihr die ? Ich hab jetzt schon den zweiten Tacho mit normalpapier versaut. Wird nach ner Zeit wellig. Bei Laserdruck (Toner) greift es sogar die Elektronik an Ich bleib jetzt beim Standard Tacho !!! Jan
Der Toner von deinem Laserdrucker greift die Elektrik des Tachos an? :gruebel: Ihr müsstet nur die Größe noch etwas anpassen, kann man ja eben abmessen. Das Layout kann natürlich nach wunsch verändert werden!
vorschlag Hi also ich hab meinen tacho auch umgebaut.. led beleuchtung usw.. und auch die tachoscheiben ... hab mir auch erst diese vorlagen ausgedruckt aber das is nix! hab dann ewig gesucht um für meinen mk3 mit drehzahlmesser doch noch folie zu finden und bin dabei auf einen anbieter gestoßen. diese hab ich nun auch verbaut und zwaz hab ich die auf basis von klebefolie.. hält und sieht bisher super aus! wer interesse hat - pn! also bis denne ma
Jo scheinbar schon. Zumindest funktionieren die elektronischen Teile nicht mehr oder nur sporadisch. Der Tacho funktionierteam längsten. Bis sich das Papier dann letztendlich so gewellt hat, dass diei Nadel sich nich mehr bewegen kann. Nu wart ich auf meinen neuen Tacho vom rs blauer fifo
Geil, sind die die hier auf Seite 1 verlinkt waren direkt passend? oder muss ich die 100 mal ausdrucken, bis ich die richtige Größe getroffen habe? @Lama: Dein Entwurf sieht echt geil aus, ich werde etwas ähnliches versuchen. @all:
der entwurf ist echt super. Ich kann mir nur nicht vorstellen das, dass papier wenn es bedruckbare klebefolie ist wellen wirft. Ist doch dann nix anderes als wenn ich die irgendwo kaufe! Oder??
Hab sie damals mit nem Laserprinter auf halbglänzenden Haftpapier gedruckt, gab nie probleme. Der Entwurf ist nicht von mir, ich hab mir andere designed, hab dies auch nur zur Vorlage genommen!
So, habe es mal auf meinen Space geladen! So ist es einfacher und ich muß nicht so viele emails verschicken Muß nur von der größe her etwas angepasst werden... Jeder der sie jetzt haben will kann sie sich ja speichern http://people.freenet.de/xrs2000i/Tachofolie12.jpg