danke für den tipp!! ich habs mit photoshop gemacht, oben in der leiste auf bild und dann bildgröße da kannst du die auflösung ändern
ääähh ma. kriegt man die teile auch irgendwo für den MK4 zum Download zum AUsdrucken oder sind das die gleichen?
Soweit war ich auch schon, nur wenn ich die auflösung auf 100 setze wird das bild echt riesig. hab zwar noch nicht getestet wie es ausgedruckt wird, aber wird halt sehr groß angezeigt und deshalb dachte ich das wär nicht richtig. ??? Greets Fiesta_Freak
Wie gross dan angezeigt wird, aht keine Bedeutung. Drucks einfach aus oder sieh dir die Seitenansicht bzw. Druckvorschau an.
Hi leutz! hätte auch interesse daran nur halt fürn mk2.... hat sowas vllt jemand oder wie komm ich da dran? Ciao Stan
meiste jetzt fertige zum Verkauf? oder eingescannte? wennde die gescannt hast kannte die mir ja mal rübermailen
@bigMasterA: Kannste mir die auch alle mal rüberschicken, Mk1-Mk4!!! Könnte die Verkaufsfertig machen inna Firma!!! Thx!!!
Ich stelle die Dinger die Tage mal auf meine Website, sonst kommen 100 von Leuten die das haben wollen und ich habe nur ISDN.
Hi, leute. Krieg das mit der Seite in näheren Zeit nicht hin. Schickt mir heute abnd mal PN´s mit dem Fahrzeug, dann mail ich es euch zu.