Hi, Kennt jemand von Euch die NEU-Preise für die Tachoumrandung & das Heizungsbedienteil (für Klimaanlage) in SILBER? Was würdet Ihr für gebrauchte Teile bezahlen? Hab ein Heizungsbedienteil bei ebay gefunden.
Das Heizbedienteil kostet etwa 240€ und die Tachoumrandung ca.70€ Ich habe bei Ebay 69€ für die Tachoumrandung, das Heizbedienteil mit Klima-und Umluftknopf und den Pumaschaltknauf bezahlt.
Hier auf dem Schrott steht seit neustem ein Puma, die Silberteile sind noch drin... Sollte ne Zwanni kosten. Hab die dann doch nicht genommen, weil ich weder Umluft noch Klima habe und bei meinem MK5 der Zigaretten-Anzünder nicht im Aschenbecher sitzt. Ausserdem hatte die Tachoblende einen Kratzer.
@Silver_Oak Auf einem Bild in deinem Album wirkt die Tacho- und Radioblende "viel heller" als das Heizungsbedienteil. Ist das so, oder kommt das vom Bltzlicht?
Ja, das macht das Blitzlicht. Habe noch ein neues Bild reingestellt. Kuckste hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1144
Die Neupreise sind ja ganz schön happig! Na mal abwarten, habe ja das Bedienteil bei ebay ergattert. Werde ja sehen, wie es zu meinem beigen Innenraum passt!
Ich habe meine Tachoumrandung erst gestern selber umlakiert. Habe mir dazu einfach FoliaTec Interieur Lack gekauft. Bei dem Heiungsteil bin ich noch am überlegen, wie ich das hinbekommen. Die Beschriftung muss ja erhalten bleiben.
Also ich hab meine Tachoumrandung, Radioadapter und Lüftungsrahmen selbst in silber lackiert und mir dann von Ebay n Puma Heizungsbedienteil geholt. Der Farbton ist zwar net 100%ig der selbe aber das passt schon. Und wenn du Glück hast bekommst du das Puma Teil wie ich bei Ebay für schlappe 30 Euro!!!
Frage? Nur 20,--EUR für beides? Wie groß ist denn der Kratzer, bzw wo ist der. Weist Du ob die Teile noch drin sind, bzw. der Schrotti-Händler die auch ausbauen und verschicken würde?
hat wer vll noch nen orginalen schwarzen, unlackierten rahmen für mich? möchte das ganze mit carbon verkleiden... und meine original blende möchte ich nicht "verunstallten"