Tagfahrleuchten für MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Redman88, 11. Juli 2009.

1. Redman88

Redman88 Gesperrte(r) User(in)

Jetzt muss doch wohl einen Thread zu diesem Thema machen. Ich weiß es nicht ob es den schon gibt ansonsten stell ich hier meine Fragen.

Kann man beim fofi Tagfahrleuchten anbringen und wenn ja wo und wie... wäre hilfreich wenn´s schon welche gibt die erfahrung damit gemacht haben.

Ich hab ein altes Datenblatt mit normabständen wo solche Dinge eingebaut werden können und würd mal gerne wissen wo ich mich genau informieren kann um ja nichts Gesetzwiedriges für die besten freunde "Polizei' zu verbauen.

2. Backy

Backy Gast

schreib STBiene an, sie hatte welche an ihrem st dran
    waren vorne am unteren grill angebracht

3. Schueddi

Schueddi Gast

Ui. Dieses Thema hatten wir jetzt bestimmt seit 4 Wochen nicht mehr!

Es gibt diverse Module von billig bis teuer die kann man nach Wunsch an die unmäglichsten Plätze der Front verteilen und immer sieht es bescheiden aus. In der Gallery gibt es diverse Bilder.
    Alternativ gibt es auch TFL die statt der Nebler eingesetzt werden (optisch beste Lösung) oder du nutzt gleich die Nebler als TFL, was aber so nicht legal wäre.

4. ich hatte es an der original Front dort am Mittelgitter angeschraubt.

wollte es eigentlich bündig einsetzen.

an der Lumma habe ich es hier verbaut.

Die wandern aber die Tage ab ..

5. TS
    Redman88

aso so dachte ich´s mir auch... wenn ich später NSW reinbaue... aber ein bissl breiter und tiefer

6. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Ein Account reicht dir wohl nicht, Fiesta-MK6-Fahrer???:kratz:

7. Schueddi

Schueddi Gast

Wie peinlich!

... jetzt macht er besteimmt noch nen Thread auf wo er seinen Fiesta vorstellt *gg*

8. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ehemals Fiesta-MK6-Fahrer

und nein... ich werde ihn ncht mehr Vorstellen.. erst dann wenn ich mal wieder was gemacht habe.

hatte mich angemeldet um Freunde die die gleiche Liebe zu Ford Fiesta Teilen und nicht rum motzen wenn ich was mache was nicht tiefer und schneller ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2009
  9. p4ddY

p4ddY Gast

Deine "Tagfahrlichter" (die ja bekanntlich keine richtigen sind (Fernbedienung usw)) sitzen an der neuen Front falsch & halten die gesetzlichen Abstände nicht ein (60cm zueinander, das Nummerschild hat 52cm Breite..)..

10. ja da hast recht.. werde diese auch abbauen weil ich se wohl im Innenraum als Fußraum beleuchtung nehmen werde

11. TS
    Redman88

ach leute macht ihn doch jetzt nicht fertig... jedenfalls "hatte" er auch einen JH1 :-D

12. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Genau immer schön die gesetzlichen abstände einhalten:D.Bei mir schauts so aus [​IMG]

13. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

sieht stark aus garrett...wenigstens der abstand ist legal :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  14. Garrett Power

Finde ich auch nur alles andere war Totaler müll,aber da möchte ich jemandem einen gefallen tun und nicht weiter drauf eingehen.

15. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

und optisch auch die beste Lösung - finde ich zumindestens!

16. Garrett Power

Jop und es passt gut zu meinem Konzept das ich fahre und was ich auch super mega geil finde vom Optischen her.

17. TS
    Redman88

jo sieht nicht schlecht aus >>> genauso hab ichs auch gesehen... aber in dem Scheinwerfer >>>innen<<< kann man es nicht unten reinbauen oder?

18. Garrett Power

Willste es nicht in den ecken einbauen wo die Nebler ansonsten sitzen?Von Hella gibt es da ein Satz Tagfahrleuchten die Rund sind und mit 3 Weißen Led´s ausgestattet sind.Müßtest dir die Blenden für die Nebler holen da würden sie perfekt rein passen glaube ich,oder willste die flache version einbauen?

19. TS
    Redman88

eigentlich hatte ich vor >>< in den SCheinwerfer drin die dinger reinzupacken udn halt son liegendes L draus zu machen... "viell gibts die jahr im verkauf..."... ich weiß aber nicht ob da dann die Blinkleuchte udn das Abblendlicht im Wege stehen wird

20. Garrett Power

Also so ähnlich wie bei den Jungs von Audi!Wenn ich mich net täusche mußte mal den black Paddy anschreiben der hat die so gehabt wie du sie haben willst unten liegend nur ohne Liegendes L.Wenn ich mich net täusche hat der jetzt Angel Eyes.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009